New home

 . Addlestone!

Addlestone ist ein kleines Städtchen  im Süden Englands. Dort gibt es nicht sonderlich viel zu entdecken. Wir haben eine Einkaufsstraße mit diversen kleind Shops und  Imbisse sowie Restaurants.

Ich habe es zum Glück nur weniger als 5 Minute  zur Tube und Bus Station. Der Tesco ist auch direkt um die Ecke. Einen schönen Park mit Spielplatz haben wir auch direkt in der Nähe.

Der nächst größere Ort den ich mit Bus oder Bahn erreichen kann ist Weybridge. Dort treffen ich mich meistens mit anderen Au Pairs zum Kaffee trinken. Dort gibt es einen Starbucks oder auch das Café Nero. Beide sind ein sehr beliebter Treffpunkt  für Au Pairs und gut besucht.

Am Wochenende fahre ich oft nach London. Es dauert ca. 40 Minuten mit der Bahn und man steigt direkt in Waterloo an der Themse aus. Von da aus sind es nur ein paar hundert Meter nach Westminster. 

Werbeanzeigen