Vorfreude hoch zehn / Reunion in London

Noch weniger als 48 Stunden und ich hab endlich wieder englischen Boden unter den Füßen. Ich fiebere schon seit Wochen darauf zu aber, dass es dann endlich Realität wird ist einfach noch so unbegreiflich für mich.

Der Plan für das Wochenende steht soweit, ich hab sogar das Glück, dass Gina mich vom Flughafen abholen wird. Unser letztes Treffen fühlt sich definitiv nicht so an, als ob es schon fast ein Jahr her ist. Mal wieder kann ich nicht begreifen wie schnell die Zeit einfach an mir vorbei rast.
Auch meine Gastfamilie werde ich Sonntags vor meinem Abflug zurück nach Hause treffen. Es wird leider nicht viel Zeit dafür geben, aber ich bin trotzdem schon sehr darauf gespannt. Am meisten Gedanken darüber mache ich mir, wie es sein wird, wieder nach Addlestone zurück zu kehren. Der Gedanke an die Haustüre meiner Gastfamilie zu kommen und diesmal keinen Schlüssel für die Türe zu haben ist komisch. Ich hab keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist. Wahrscheinlich eher weniger. Es ist ja schließlich fast ein Jahr vergangen seitdem ich dort meine Zelte abgebrochen habe. Dennoch bleibt das Gefühl von nach Hause kommen.

Worüber ich mir noch Gedanken mache? Wie es mir gehen wird sobald ich nach dem Wochenende wieder zu Hause bin. Darüber werde ich dann berichten, sobald ich zurück bin.

Bis dahin werde ich alle Momente in mich aufsaugen und glücklich sein.
Sind wir das nicht sowieso viel zu selten?

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. vanessaamv sagt:

    Hallo Eva!
    Ich freue mich gerade mal wieder einen Beitrag über dich und dein Leben zu lesen. Das klingt ja nach einer menge Spaß und ich würde auch so so gerne wieder nach England zurückgehen. Leider ist das momentan nicht möglich, da ich erst angefangen habe zu studieren. Ich freue mich jedoch auf deine Bilder und Berichte!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa 🙂

    Gefällt mir

  2. Eva sagt:

    Hey 🙂
    leider ist mein Wochenende in London schon wieder vorbei und der Alltag ruft. Ich hoffe du kannst auch sehr bald einen Trip dorthin planen 🙂
    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s