Es fällt mir schwer dich gehen zu lassen..

Es sind mittlerweile 2 Monate seit denen du nicht mehr Teil meines Lebens bist. 2 Monate in denen ich kein Wort mehr von dir gehört habe. 2 Monate in denen ich die letzten Jahre in denen du Teil meines Lebens warst, Revue passieren lasse. Du warst immer der Mensch den ich niemals gehen lassen wollte. Aber jetzt hast du entschieden dich von mir zu entfernen und immer wieder frage ich mich warum?

Ich weiß nicht, ob wir es irgendwann noch einmal hingebogen bekommen. Ist das überhaupt möglich? Nein, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich ganz genau, dass es das nicht ist. Niemals..

Es wird Zeit abzuschließen. Aber will ich das überhaupt?
„So take this wine and drink with me
and let’s delay our misery.“

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mir ist das gleiche passiert.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ins Ausland gegangen bin und ich weiß nicht, ob es bei dir daran liegt, aber falls ja, dann weiß ich genau wie es dir geht. Weil man sich immer fragt, ob die ganze Reise den Verlust dieser Person rechtfertigt.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du das packst, dass du dich weiter entwickelst und das beste aus der Situation machst. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Eva sagt:

      Danke für deine lieben Worte :). Freut mich dass du mich verstehst. Ich bin mir auch nicht 100% sicher ob es daran liegt aber ich gehe mal davon aus.
      Dir wünsche ich ebenso viel Kraft die Situation durchzustehen 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s