Memories #2

Ich melde mich aus meiner Abstinenz nach einigen Wochen nochmal zurück! Mich plagt öfter das Gewissen. Wie schon im letzten Eintrag erwähnt, fehlt mir das Schreiben sehr. Aber abgesehen davon, dass mir einfach die Themen fehlen, fehlt mir zusätzlich die nötige Treibkraft um Beiträge zu verfassen. Mittlerweile kann ich behaupten, dass mein Alltag mich komplett zurück hat, demnach bin ich Abends einfach zu müde um noch etwas zu Schreiben.

Aus gegebenen Anlass habe ich mir für heute allerdings nochmal vorgenommen in Erinnerungen zu schwelgen und diese festzuhalten. Heute findet in London der diesjährige Jingle Bell Ball statt, welchen ich letztes Jahr mit Gina besucht habe. Den Eintrag kannst du hier nach lesen. Ursprünglich wollte ich dieses Jahr auch wieder da sein, aus zeitlichen Gründen und dank den überteuerten Flügen an diesem Wochenende hat es leider aber nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Immer wenn ich zurück an meine Zeit in England denke spielt dieser Abend eine große Rolle für mich. Denn eine Sache die ich in dem Jahr gelernt habe ist definitiv, dass Musik sehr zusammen schweißt. Zu dem Zeitpunkt kannten Gina und ich uns erst knappe 2,5 Monate und es war unser erstes gemeinsames Konzert. Wir grölten den ganzen Abend was das Zeug hielt und hatten jede Menge Spaß. Wer hätte gedacht, dass ich mal live erlebe wie Calvin Harris die Hütte abreißt?! Bis dato war dies übrigens mit der tollste Tag den ich in England erlebte. Gerade verbringe ich die halbe Zeit damit, mir die Videos anzuschauen und erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre.

Ich bin jedes Mal darüber erstaunt, wie sich diese besonderen Momente, derart in mein Gedächtnis eingebrannt haben. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund dafür, weshalb ich immer noch so sehr in dieser Zeit festhänge. Es ist der Replay Knopf in meinem Kopf der in ruhigen Momenten immer wieder gedrückt wird. Bilder, die hoffentlich für immer bleiben.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mit dir wäre es auch dieses Jahr wieder Perfect gewesen ❤️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s