Memories #1

20161015_114339.jpg

Montagabend ein normaler Tag ist so gut wie zu Ende. Alles wird ruhig um mich nur meine Gedanken werden je mehr Zeit ich für mich selbst habe, immer lauter. Ich schaue mir einige Bilder vom letzten Jahr an und schwelge in Erinnerungen. Das mache ich oft, zu oft. Heute bleibt mir besonders ein Foto sehr im Gedächtnis. Es ist so ziemlich das erste Foto von Gina und mir. Sofort möchte ich mich zurück nach England zoomen, in mein ehemaliges kleines, gemütliches Zimmer, in das jeden Moment Sarah oder Emily stürmen, während ich sehnlichst auf das nächste Wochenende hin fiebere.

Dies soll gar kein trauriger Beitrag sein, also schwenke ich mal lieber um. Wenn ich mir das Bild anschaue, erinnere ich mich sofort an Gina’s und meinen ersten Ausflug ( London 15.10.16) zurück. Den Abend vorher war ich total aufgeregt und freute mich riesig. Für Gina ging es das erste Mal in diese Stadt und deshalb zeigte ich ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wenn ich mich auf dich beim Underground fahren verlassen hätte, wären wir bestimmt im Nirgendwo gelandet :D.

Schon längere Zeit überlege ich, wie es mit meinem Blog weitergehen wird, da ich ihn nicht aufgeben möchte. Das Schreiben hilft mir, meine Gedanken rauszulassen die sonst unausgesprochen bleiben würden. Deshalb wirst du weiterhin, wenn auch etwas unregelmäßig, etwas von mir Lesen.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh ja der erste Tag 😍💭 Unvergesslich!

    Gefällt 1 Person

  2. Martinsblog sagt:

    Super. Wäre schade, wenn Dein schöner Blog nicht mehr weiter laufen würde..

    Gefällt 1 Person

  3. Blogcrawler sagt:

    Hi Eva, hier ein Link. Vielleicht hast du es in Belfast nicht so mitbekommen: http://www.achgut.com/artikel/der_nordirland_konflikt_lebt_wieder_auf

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s