Vergangene Woche 

Da ich grade in der Underground zum Flughafen sitze hab ich noch Zeit etwas über meine vergangene Woche zu schreiben. Am Montag hab ich mich einfach noch total gerädert gefühlt. Mir lag der wenige Schlaf durch Schottland noch total in den Knochen. Der Tag fing schon super damit an dass wir zu spät zur Schule kamen. Immer diese 2 verflixten Minuten..bei unserer Schule muss man dann sofort mit den Kindern zum Office und sich in eine Liste eintragen. Ich hab keine Ahnung in wie weit das archiviert wird:D. Das war jetzt glaub ich das 5. Mal dass wir zu  spät kamen. Aber naja..der restliche Tag war ganz okay. Ich war einfach nur froh wo ich abends Off war. 

Am Dienstag hab ich mich dann vormittags mit Lucia in Weybridge getroffen um ihr von meinem Trip  zu berichten. Am nächsten Tag bin ich dann nach  Walton um mich mit Jule zu treffen. Die nächsten 2 Tage vergingen auch wieder im Fluge ohne größere Komplikationen.

Ich habe mich endlich damit auseinander gesetzt wann ich denn nun endgültig nach Hause fliege. Nach dem Wochenende werde ich das mit meiner Gastfamilie absprechen und dann den Flug buchen der wahrscheinlich am 31.7 sein wird.  Mir ist jetzt schon mulmig wenn ich daran denke dass ich dann nicht wie gewohnt irgendwann wieder zurück nach London fliege werde sondern endgültig in Deutschland bleibe. Aber wie ich schon so oft gesagt habe möchte ich momentan die Zeit noch genießen und den Rest (erstmal) bei Seite schieben. Gina fliegt schon in 3 Wochen nach Hause schon allein das wird ein schwerer Abschied..

So genug davon. Ich werde bald in Heathrow ankommen und dort meine 2 Mädels begrüßen. Ich freue mich schon riesig!



2 Kommentare Gib deinen ab

  1. vanessaamv sagt:

    Hab eine tolle Zeit mit deinen Freundinnen!! 🙂 LG ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Eva sagt:

      Danke dir💜

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s