Dieser Moment wenn du alleine eine Party feierst..

Eigentlich dachte ich mein Geburtstag wäre vorüber..aber falsch gedacht! Ich habe heute noch eine kleine Privatparty gefeiert. Und das einzige was man braucht ist ein Partyhut, Luftballons und Luftschlangen und ganz viel Freude über  die schöne Dekoration. Leider hat der Sekt gefehlt, Mädels bitte vergesst den nächstes mal nicht  :D. Dann hätte ich darauf getrunken dass ich der Zwerg unter euch bin 😉

Also mich erreichte heute ein Paket nachträglich zu meinem Geburtstag von meinen Mädels :). Das war eine riesen Überraschung. Ich habe gar nicht damit gerechnet zu mal wir uns in 2 Wochen ja schon wiedersehen.

Da die drei sich immer irgendwas einfallen lassen erwartete mich noch eine wie soll ich sagen Challenge. Denn  ein Paket mit ein bisschen Tee der btw sowas von gut schmeckt  (übrigens musste mein Teeschrank eh aufgefüllt werden) Bodylotion und Handcreme wäre ja zu langweilig. Also wer die 3 kennt der weiß das und ich muss das oft genug am eigenen Leib erfahren…:D aber diese gewisse Verrücktheit macht euch einfach aus und dafür hab ich euch auch so unfassbar gern 🙂 

Also nach einer Tasse Tee mit der Yogaübung ging es für mich ans Zimmer dekorieren. Nachdem das erledigt war setzte ich den Partyhut auf und ab gings :D. Zum Glück kommt man sich gar nicht blöd vor einer Wand mit Luftschlangen und Ballons Selfies zu machen..alleine..Ihr kommt auf Ideen unfassbar:D. Immerhin habt ihr meinen lahmen Nachmittag den ich nur mit gammeln verbracht habe gerettet! Und auf was für eine Art und Weise ich hab mich doch ein wenig über mich selbst amüsiert. Aber was wäre das Leben wenn man nicht ab und an mal über sich selbst lachen kann. 

Also ich danke euch  für alles! Danke dass ihr mich vor mittlerweile über einem Jahr so gut aufgenommen habt danke für die lustigen Weinabende die Partys und die anderen lustigen Aktionen und darauf das noch viele weitere folgen. 

In Gedanken an unsere alte  Bürozeit womit alles anfing

So ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfolgreich erfüllt und die Challenge hiermit bestanden. Punkte  1 bis 7 wurden abgearbeitet! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s