Shopping und ein kleiner Fauxpas

Soo der Vollständigkeithalber  hier nun der Eintrag von heute obwohl es nicht sonderlich viel zu berichten gibt: 

Gestern haben Gina und ich uns die Köpfe darüber zerbrochen was wir denn heute anstellen können. Das Wetter heute war nicht sehr berauschend einfach nur grau und regnerisch aber zum Glück nicht all zu kalt  stolze +8 Grad. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen heute in Kingston  einen shopping tag einzulegen da ich noch ein paar Sachen brauchte.

Heute morgen bin ich erstmal gar nicht aus dem Bett gekommen. Aber wir sind zum Glück erst um halb 12 los gefahren daher ging es. In Kingston angekommen haben wir dann zuerst den H&M angesteuert und sind zum Glück auch direkt fündig geworden. 

Danach war diesmal Gina die erste die Hunger hatte  (sonst ist das immer mein Part) und daraufhin haben wir dann mal ein türkisches Restaurant angesteuert. Endlich mal keine Nudeln die gab es schließlich die letzten 2 Tage zu genüge. Nach der Stärkung setzten wir dann unsere Shopping Tour  fort. 

Naja  dann ist mir noch was Peinliches passiert..Wir waren in der Schuhabteilung und ich dachte Gina sitzt gerade da und probiert Schuhe an. Bin also zu ihr hin und fragte was sie da schon wieder mache und dass die Schuhe gar nicht mal so schön wären die sie gerade anprobiert. Als sich der Kopf dann zu mir hebte  merkte ich dann dass ich zu einer völlig fremden Person gesprochen hatte. Da kam dann dieser ups  verdammt peinlich Moment…naja  sie hatte halt eine ähnliche Jacke und auch lange Haare…Habe mich schnell auf englisch entschuldigt und die fliege gemacht..peinlich:D  Gina fand das ganze natürlich lustig als ich es ihr erzählte.

Nach dem Schock sind wir dann zum „wafflemeister“. Und was gab es? Natürlich Waffeln ich hatte eine mit Marshmallows streuseln  und weißer Schokolade das war echt  göttlich:D. Danach ging es für uns auch schon nach Hause.

Und wie jedes Wochenende ging auch dieses Mal wieder viel zu schnell zu ende..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s