Freitaag

Heute hatte ich einen richtig angenehmen Tag. Ich habe  morgens nur unter Schlafmangel gelitten da ich dann gestern doch erst gegen halb 1 geschlafen hab und um 7 wieder raus musste. Die Mädchen waren morgens schon wach und wie jeden Freitag hat die Mutter die beiden dann mit dem Auto zur schule gebracht. Also eigentlich hab ich immer ein langes Wochenende ich stehe zwar freitags mit auf aber so wirklich machen muss ich nichts. Die Mutter fährt morgens nach dem sie die Kinder zur schule gebracht hat immer in einem ins fitnessstudio  das ist ganz praktisch dann hab ich immer noch genug Zeit um entspannt meinen Kram zu erledigen und aufzuräumen. 

Anschließend habe ich schnell meine Aufgaben erledigt und war auch gegen halb 11 schon fertig. Um 1 hab ich mich dann auf nach Esher  gemacht um ein anderes au paar zu treffen. Wir haben ein wirklich gemütliches Restaurant gefunden und dort Lunch gegessen. Gegen halb 4 bin ich dann wieder Richtung Zug und habe leider meine Bahn verpasst und musste erstmal zeit tot schlagen. War aber halb so wild denn da sich heimfahren nicht mehr gelohnt hatte bin ich sofort mit dem Zug nach woking  wo ich noch zum Kaffee trinken verabredet war.  Wenn man sich neu kennenlernt hat man immer so unendlich  viel zu bequatschen und es ist immer interessant wie es in anderen Familien abläuft. Jetzt sitze ich um Zug nach hause und muss mal wieder warten.  Das einzige was wirklich ätzend ist ist die grauenhafte Verbindung nach addlestone  ich muss in der Regel immer eine halbe Stunde  warten bis der nächste Zug kommt. Morgen geht es dann auch schon wieder nach London und der Eintrag wird dann auch wieder spannender. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s