Kein Beitragstitel

Hey 

Heute hab ich nichts all zu spannendes zu erzählen. Wir haben mittlerweile  Dienstag Abend und ich bin jetzt auch nur noch am gammeln also relativ unproduktiv.

Heute war für die Mädchen der erste Schultag in der neuen Schule. Wegen ein paar Schwierigkeiten mit anderen Mitschülern ging der Wechsel ziemlich  schnell. Nur leider ist der Weg dorthin viel länger als der alte und auch so unentspannt  weil ich die komplette Hauptstraße entlang laufen muss naja  muss man durch.

Am Morgen hab ich meinen Haushaltskram  erledigt und mich mittags noch für ein Stündchen mit Gina getroffen. Wir waren im tesco und haben für morgen eingekauft da wir dann zusammen kochen möchten. Und es gibt….Schnitzel!! Yes endlich. Meine Freunde wissen ja inzwischen wie teilweise ätzend ich das essen hier finde und dass ich seitdem ich hier bin kein einziges gegessen habe. Da bin ich wirklich etwas auf Entzug momentan. Ansonsten ist morgen auch nicht viel geplant. Nachdem ich die Mädchen von der schule abgeholt hatte haben wir gegessen und danach hatten Em und ich noch cookies  gebacken. Sarah hatte keine Lust mitzumachen und saß stattdessen lieber vor m Laptop suuper. Ich muss sagen bei ihr ist es momentan wirklich extrem dauernd will sie das smartphone der Mutter oder sitzt am Laptop. Ich bin irgendwie froh dass es früher  als ich in dem alter war noch nicht diese Medien gab  bzw dass ich nicht so extrem damit aufgewachsen bin. Aber naja heutzutage ändert sich ja eh alles. Was gibt es sonst zu erzählen? Nichts momentan wird zeit dass das Wochenende kommt und ich wieder raus komme. 

 Nur was mir hier wirklich  extrem auffällt ist dass die Zeit extrem schnell rast. Sogar schneller als Zuhause und da fällt es mir ja schon auf. Manchmal wünscht man sich doch einfach nur mal stopp  zu drücken um den Moment wirklich festhalten zu können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s