Wimbledon 

Heute war ich mit 3 anderen Mädels in Wimbledon. Und ich muss sagen wer noch nicht da war hat auch nicht all zu viel verpasst. Nach einer etwa halbstündigen Zugfahrt waren wir ziemlich  schnell angekommen. 

Zuerst sind wir durch die Straßen geschlendert. Was man da nicht alles entdeckt ich verstehe ja wirklich nicht was die Engländer  mit unserer deutschen Bratwurst haben..Aber bei der teilweise schlechten Küche  ist es wirklich kein Wunder dass sie die deutschen als Vorbild nehmen..

Und gegen Mittag  haben wir uns in einem Café erstmal lecker Panini gegönnt und haben gequatsch. Aber außer ein paar  Einkaufsstraßen und ein Shoppingcenter hat Wimbledon nicht all zu viel zu bieten..oder? 

Ja doch da war doch noch was…Wimbledon ist natürlich  für den Tennis bekannt. Und so machten wir uns auf zu dem Gelände. Es war ein circa 20 Minütiger  walk der sich am Ende leider kaum gelohnt hat. Denn wir wir dann feststellen mussten ist das ganze Areal mit Mauern umrandet und wird von Securitys bewacht. Nach kurzer Taschenkontrolle durften wir zwar das Gelände betreten aber außer einem Fanshop und einem Café gab es für uns nicht viel zu sehen. Nur wenn man eine Führung bucht kann man sich das gesamte Gelände anschauen total schade aber naja wir hatten trotzdem einen lustigen Tag. 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Martinsblog sagt:

    Ups. Die Preise haben es ja wohl in sich. 3,50 britische Pfund für Brat- und Currywurst. Da wird es ja einen Angst und Bange. Viel Spaß noch im U.K.

    Gefällt 1 Person

  2. evagoesuk sagt:

    Wenn es nur die Preise bei der Currywurst wären ..Danke viele Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s